Hilfe! ich habe zu viel gezappt (Körper komplett durcheinander)

  • 19. noviembre 2023 a las 14:58 #8020
    Janina Adlon-SporerJanina Adlon-Sporer
    Participante

    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend Eure Hilfe und einen Rat:
    Ich habe scheinbar zu viel gezappt in letzter Zeit – vor allem mit den Chipcards “Magen”, “Magenübersäuerung”, “LeFU” und “Nie”.

    Ich bin seit einigen Tagen komplett von der Rolle. Mein ganzer Organismus ist scheinbar komplett durcheinander, ich muss plötzlich ständig essen um nicht zu unterzuckern, sogar mitten in der Nacht. Der Zustand ist absolut untragbar und ich bin aktuell so nicht arbeitsfähig. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Gerät so etwas bewirken kann bzw bin davon ausgegangen, dass es “nur” harmonisiert aber nicht in der Lage ist solche Zustände auszulösen.

    Dieser Post gilt sowohl als Warnung als auch um dringende Bitte um Rückinfo was ich tun kann um wieder “ins Lot” zu kommen.

    Janina

    20. noviembre 2023 a las 10:48 #8029
    HelgaHelga
    Superadministrador

    Liebe Janina,

    oh je…in diesem Fall ist das beste viel viel gutes Wasser trinken(Umkehrosmose- oder Plose Wasser).
    Und beachten Sie beim Zappen, dass sich immer nur auf ein Thema konzentriert werden soll.
    Die entsprechenden Programme jeden 4ten Tag anwenden, ausgenommen DS = Diamond Shield (dieses Programm kann täglich angewendet werden).
    Zuviel verschiedenes auf einmal sollte nicht gezappt werden.
    Für Fragen bitte jederzeit auf uns zukommen.
    Herzlichen Gruß aus München 🙂

    20. noviembre 2023 a las 10:51 #8030
    HelgaHelga
    Superadministrador

    Hallo,

    jetzt hatte ich zu schnell auf Senden gedrückt…
    Schaun Sie sich bitte die Videos von den Zapperabenden an. In fast jedem Video geht Herr Fosrtner darauf ein, nicht zu viel zu zappen und sich auf ein Thema zu konzentrieren. Wir fragen aber auch noch bei Herrn Forstner nach und melden uns nochmals…

    Alles Gute 🙂

    20. noviembre 2023 a las 12:02 #8031
    Janina Adlon-SporerJanina Adlon-Sporer
    Participante

    Liebe Helga,
    vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Den Ratschlag bzgl. des vielen Trinkens habe ich bereits umgesetzt bzw. werde dies auch weiterhin tun. Vielen Dank auch auf den Hinweis mit den Zapperabenden!
    Besteht denn das Risiko, dass ich mir mit dem “zu viel” bleibende/dauerhafte Schäden zugezogen haben könnte? Oder pendelt sich alles wieder ein? Wenn ja, in welchem Zeitraum ungefähr?
    In meinem Fall ist es gerade konkret so, dass ich nun scheinbar durch das Zappen eine Magenübersäuerung habe mit Beschwerden wie Sodbrennen, Durchfall etc. – ich hatte den Chip gekauft, um gerade dieser vorzubeugen und hatte vorher keine derartigen Beschwerden. Nun habe ich Angst, dass die Übersäuerung sich dauerhaft einstellen könnte. Basenfasten zur Beseitigung der Beschwerden hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht und länger als 2-3 Tage konnte ich das leider nicht durchhalten, da ich eine sehr dünne und zierliche Person bin und mein Körper nicht genügend Reserven mitzubringen scheint, um eine ausschließlich basische und somit stark kalorienreduzierte Ernährung “abpuffern” zu können. Daher auch das oben beschriebene Problem mit dem Unterzucker.
    Ich hoffe sehr, dass Sie mir diese Angst nehmen können und ich mich nicht in einem Teufelskreis befinde.

    Liebe Grüße nach München

    Janina

    22. noviembre 2023 a las 7:54 #8045
    HelgaHelga
    Superadministrador

    Hallo Janina,

    die Angst können wir Ihnen nehmen. Das pendelt sich alles wieder ein.

    Hier noch die Antwort von Axel Forstner aus der Praxis Baklayan:

    “Ich schlage vor, einige Tage lang erstmal nur einmal täglich Diamond Shield zu zappen und jeden Tag 20 – 50 Minuten zu erden. Das sollte Ihren Organismus wieder in das frühere Gleichgewicht und damit ein normales Funktionieren zurückbringen.
    Anschließend bitte wieder mit einzelnen Zapperprogrammen beginnen. Diese aber dann im 4- tägigen Wechsel anwenden.”

    Noch ein Hinweis zur Erdung:
    Während der Erdung kann das Diamond Shield Gerät ausgeschaltet sein.

    Lieben Gruß aus München

    26. noviembre 2023 a las 10:31 #8078
    Janina Adlon-SporerJanina Adlon-Sporer
    Participante

    Guten Tag,

    vielen lieben Dank für die netten Ratschläge.
    Seit Ihrer letzten Rückmeldung nutze ich nun 1x täglich das DS-Programm und führe die Erdung mit der angegebenen Dauer durch.

    Das Problem der Übersäuerung besteht aber leider immernoch, was sich in meinem Fall durch ein Druckgefühl am Magenpförtner oder der Halsgegend äußert. Zudem fühle ich mich nicht 100 Prozent leistungsfähig, auch wenn es schon viel besser geworden ist.

    Wie lange wird es Ihrer Erfahrung nach dauern bis alles wieder “im Lot” ist und gibt es weitere Maßnahmen, die ich unterstützend durchführen kann/sollte?

    Freundliche Grüße aus dem Spessart und vielen lieben Dank

Debes estar registrado para responder a este debate.