Schützen Sie Ihre Gesundheit mit einem Schutzschild

Unser Körper ist tagtäglich einer Vielzahl von schädlichen Einflüssen aus der Umwelt ausgesetzt, denen wir uns nicht entziehen können. Wie schön wäre der Gedanke an einen Schutzpanzer, den man anlegen und sich somit vor den krankmachenden Einflüssen schützen könnte.

Nun, ein solcher natürlicher Panzer existiert tatsächlich in Form eines energetischen Netzwerks von Meridianen in unserem Körper, jedoch hat er aufgrund der übermäßigen Belastungen durch die Hektik der heutigen Zeit an Funktionsfähigkeit einbüßen müssen.


Das energetische System der Meridiane die an der Körperoberfläche fließen hat genau diese Aufgabe: es soll uns vor äußeren Einflüssen zu schützen.


Das unglaublich fein verzweigte System der Meridiane verläuft entlang der Körperoberfläche und lässt in ihren Bahnen die Lebensenergie Qi frei fließen. Dieses Schutznetz ist vergleichbar mit dem Eisenhemd einer Ritterrüstung, das bekanntermaßen die Aufgabe hatte, mögliche Schläge oder Hiebe abzuwehren und den Körper damit bestmöglich vor Verletzungen zu schützen.

Angeschlagene Meridian Rüstung

Diese Schutzvorkehrung erweist sich jedoch nicht als unbegrenzt strapazierfähig: Wird das Kettenhemd tagtäglich mit einer zu großen Anzahl an Hieben malträtiert, bilden sich nach und nach Risse und Absplitterungen im Gewebe. Somit fehlen dann an einigen Stellen Verbindungen, die jedoch notwendig sind um einen ganzkörperlichen Schutz zu bieten. Rost entsteht durch Wetter-Einflüsse (Ladungen).

In solch einem desolaten Zustand befindet sich auch unser Meridiansystem: Das Schutzschild ist auf seine Minimalfunktionen degeneriert.

Der Gedanke, dem Problem des „schwächelnden“ Schutzschilds durch eine Stärkung des Meridian-Systems entgegen zu wirken ist nicht neu – vor allem im Chi Gung und in der chinesischen Kampfkunst wird seit jeher versucht durch Übung eine Stärkung und Reinigung des Meridian-Systems zu erlangen, damit letzten Endes das Ideal eines diamantenen Körpers erlangt werden kann, an dem jede Form schädlicher Einflüsse regelrecht abprallen.


Balance durch Zappen finden

Wir benötigen also nur zwei Sachen:

eine regelmäßige Entladung und einen funktionierenden diamantenen Schutzschild.

Diamantenes Schutzschild durch den Diamond Shield