Diamond Shield Zapper Chipcard A – Asthma

At a glance 

Great success even with severe asthma

Bioenergetic testing by therapist 

Lung meridian or directly to the lungs, allergy meridian

For self-help: 

Supporting ChipCards :

  • METAL Support (5 elements) - daily
  • Lu (lung) - every 2nd day 2 times a week:
  • BiBlo eliminates bioenergetic blockades
  • DTX activates excretion and detoxification
  • Diamond Shield Program Basic balancing of energy levels
  • Crystal for a deep regulation of the entire meridian system

Intensification:

  • CAN (Candida) intensifies Candida therapy
  • ASP enhances the elimination of Aspergillus
  • ImPar activates the immune system against parasites
  • Healing Frequency search term asthma
  • Frequency Compendium II searchindex asthma

Recommended literature 

  1. E. Baklayan: ASTHMA, Publisher Michaels, Parasites – The hidden Cause of many Diseases

 

About the mode of action

The basis for the great success of this treatment, attributable to the discovery by Dr. Hulda Clark, is, that in asthmatics a roundworm (Ascaris) is almost always located. Meanwhile, numerous scientific study results confirm the fact that roundworms and their larvae, like dust mites and also Aspergillus, almost always represent the triggers of allergic reactions such as asthma. The frequencies contained in the Asthma-Chip eliminate effectively roundworms and their larvae, Aspergillus, house dust mites and Candida.

How to use

The use of the Asthma ChipCard in patients with severe asthma should be accompanied therapeutically. For patients suffering from mild symptoms of asthma, such as stress asthma, treatment with the Asthma ChipCard is usually sufficient. This should be applied regularly over a period of about 8-12 weeks and supplemented by a Papain cure (belowmentioned).

Application
Asthma 1-12
Time
52:00

Please Note: If possible, let the asthma chip run off immediately if you as an asthmatic notice an approaching seizure or are already in an attack. It is generally assumed that a severe asthma-suffering is always accompanied by a Candida infestation. For this reason, a long-lasting treatment success with definitive complaint freedom will be only set when the fungal infections caused by Candida and Aspergillus have been completely eliminated. Especially for the treatment of Candida is essential adherence to a strict diet (see below). Even in this case and at the same time a stable condition of the patient, the earliest possible elimination of this fungal infection is after the expiry of four months, in exceptional cases only after about 1 1/2 years. An exemption from Candida within a period of 4 to 6 weeks is not possible, unlike the technical literature lays down.

Recommendation of an Asthma-Chip application for further appeals

Roundworms and Aspergillus infections also most frequently occur in bronchial asthma, bronchitis, pneumonia and chronic cough. Also with Neurodermitis and Psoriasis, for whose occurrence roundworms and Candida infections almost always play a triggering role, an asthma chip application is very advisable.

Further intensification by Plate Zapping

The Asthma ampule set for Plate Zapping consists of:

  • Lungs bronchia
  • Ascaris Mix
  • Aspergillus Mix
  • House dust mite
  • Tuberculosis
  • Candida Mix

Results and experience of the Asthma-Chip application

Meanwhile, there could be documented numerous fantastic healing results in asthma disease by a regular AsthmaChipCard application and the consistent compliance to the diet. In many other cases, Candida was tested after about 6-8 months only with 0.6 to 0.8 volts; the patients themselves were almost symptom-free at this time.

Patients who began to neglect their diet again considering these successes, old symptoms made quickly noticeable, and the test levels bounced up again.

A resumed, strict continuation of the complete therapy program liberated these patients after a maximum of 1 1/2 years finally from their complaints. Also Candida spores could then no longer be detected.

Please note: The diet must be maintained only until the final outcome of the therapy.

Recommendations for a successful asthma therapy

  • Usage for the treatment of roundworms: use the classical frequency according to Dr. Hulda Clark of 408 kHz.
  • Avoid in consultation with your doctor as far as possible the use of asthma spray and use this only in real emergencies.
  • Begin the treatment for an acute asthma attack with an intensity of 6 volts and reduce it. In this way, you can identify the appropriate voltage. Thereby the roundworms life force will be the fastest reduce.
  • You can improve the effectiveness of the Asthma ChipCard by attaching the electrodes directly to the affected area.
  • The Candida infection has usually set deep in the lung pockets in patients who suffer of severe asthma. If the recommended diet will be interrupted, or the intake of prescribed means against the Candida infestation reduced, the fungus directly regain its old strength.
  • As a rule, the only reason for relapsing symptoms is the premature interruption of the diet.

Therapy-supporting recommendations

  • Adrenal support for adrenal insufficiency 1x daily 20 drops
  • Takuna, 2x daily 8 drops
  • Banderol, 2x daily 1-30 drops (increase dosage slowly)
  • Barberry, 2x daily 15-30 drops
  • Burbur or Burbur-Pinella, 1-2 times daily 15-30 drops

The Papain cure

  • You should not have eaten for at least 2 hours before taking the Papain capsules daily.
  • Then take 1000 mg Papain and 1000 mg L-Cysteine hourly - for 5 hours.
  • Two hours after the last dose you can eat again as usual, but low in protein.
  • Continue taking the daily dose for 2, 4, or 6 days, and then pause for 2, 4, or 6 days as appropriate. Repeat this procedure until your symptoms subside.
  • Reinforcement of the cure: Laxative on the eve of the treatment
  • Repeat treatment in case of persistent ascarid infestation!
  • Reduce the daily dose in case of strong reactions such as abdominal stabbing or pain.

The Candida Diet to remove the Candida fungus

Renounce completely to any form of sugar, fruit sugar – any fruits fresh or dried, jam, maple syrup, honey, chocolate, coconut blossom sugar, agave syrup, sugar-containing flour dishes and pastries, as well as sugar-free sweeteners such as saccharin, aspartame, xylitol, erythrol, sorbitol and cyclamate. Do not drink fruit juices, soft drinks, cola or alcoholic beverages.

The consumption of pasta and white flour products is not allowed. Crisp bread and whole grain bread, unsweetened cereal and rice should also be taken only moderately.

Look out for hidden sugars when you shop - the table of contents shows the often surprising content of monocarbohydrates in foods (e.g. cashews, ketchup).

Do not eat pork or breaded meats when eating meat and sausages.

Fish and eggs as well as milk, cheese, unsweetened sour milk products, butter and oils are permitted. Eat potatoes, pasta made from legumes (in the "gluten-free range" of supermarkets), raw and cooked root vegetables, radish,  legumes, kohlrabi, cucumber, tomatoes, spinach, raw and cooked sauerkraut, onions, garlic, garden herbs, spices. Limit your choice of drinks to unsweetened tea and water.

Additional help for asthma

You can find more details and supportive means to asthma therapy in the German book: "ASTHMA" by Alan E. Baklayan, Publisher Michaels

Diamond Shield Zapper Chipcard A – Asthma

Auf einen Blick

Großartige Erfolge, auch bei schwerem Asthma

Bioenergetische Testung durch Therapeut

Lungenmeridian oder direkt auf der Lunge, Allergie-Meridian

Zur Selbsthilfe:

Unterstützende ChipCards:

  • METALL Dämpfung (5 Elemente) – täglich
  • Lu (Lunge) – jeden 2. Tag

2x wöchentlich:

  • BiBlo beseitigt bioenergetische Blockaden
  • DTX aktiviert Ausscheidungen und Entgiftungen
  • Diamond Shield Programm Grundausgleich des Energieniveaus
  • Crystal zur Tiefenregulation des gesamten Meridiansystems

Intensivierung:

  • CAN (Candida) intensiviert Candida-Therapie
  • ASP verstärkt die Eliminierung der Aspergillen
  • ImPar aktiviert das Immunsystem gegen Parasiten
  • Healing Frequency Suchbegriff Asthma
  • Frequenz-Fibel II Suchindex Asthma

Literaturempfehlung: A.E. Baklayan: ASTHMA, Michaels Verlag

Zur Wirkungsweise

Die Grundlage für die Erfolge dieser Behandlung bildet die auf Dr. Hulda Clark zurückzuführende Entdeckung, dass bei Asthmatikern so gut wie immer ein Spulwurm (Ascaris) aufzufinden ist. Inzwischen belegen auch zahlreiche wissenschaftliche Studienergebnisse die Tatsache, dass Spulwürmer und ihre Larven, ähnlich wie auch Hausstaubmilben und Aspergillen, beinahe immer die Auslöser für allergische Reaktionen wie Asthma darstellen. Die im Asthma-Chip enthaltenen Frequenzen beseitigen effektiv Spulwürmer und deren Larven, Aspergillen, Hausstaubmilben und Candida.

Zur Anwendung

Die Anwendung der Asthma-ChipCard sollte bei Patienten mit schwerem Asthma unbedingt therapeutisch begleitet werden. Für Patienten, die unter leichteren Symptomatiken des Asthmas, wie beispielsweise unter Belastungsasthma leiden, ist eine Behandlung durch die Asthma-ChipCard meist ausreichend. Diese sollte über einen Zeitraum von etwa 8-12 Wochen regelmäßig angewendet und durch eine Papain-Kur ergänzt werden (siehe dazu nachstehende Anleitung).

Anwendung
Asthma 1-12
Zeit
52:00

Beachten Sie: Lassen Sie den Asthma-Chip nach Möglichkeit sofort ablaufen, wenn Sie als Asthmatiker einen nahenden Anfall wahrnehmen oder sich bereits in einem Anfall befinden.

Es ist grundsätzlich davon auszugehen, dass ein schweres Asthma-Leiden immer mit einem Candida-Befall einhergeht. Aus diesem Grund wird sich ein lang­anhaltender Behand­lungs­erfolg mit endgültiger Beschwer­de­freiheit erst dann einstellen, wenn die Pilzinfektionen durch Candida und Asper­gillen komplett beseitigt wurden. Besonders zur Behandlung von Candida ist die Einhaltung einer strengen Diät unum­gänglich (siehe dazu untenstehend eine detaillierte Anleitung). Selbst in diesem Fall und bei einem gleichzeitig stabilen Zustand des Patienten ist die Beseitigung dieser Pilzinfektion frühestens nach dem Ablauf von vier Monaten, in Ausnahmefällen sogar erst nach etwa 1 1/2 Jahren, möglich. Eine Befreiung von Candida innerhalb einer Dauer von 4 bis 6 Wochen ist, anders als die gängige Fachliteratur statuiert, nicht möglich.

Empfehlung einer Asthma-Chip-Anwendung für weitere Beschwerden

Spulwürmer und Aspergillen-Infektionen treten auch bei Bronchial-Asthma, Bronchitis, Lungenentzündungen und chronischem Husten besonders häufig auf. Auch bei Neurodermitis und Psoriasis, für deren Auftreten beinahe immer Spulwürmer und Candida-Infektionen eine auslösende Rolle spielen, ist eine Asthma-Chip-Anwendung sehr ratsam.

Weitere Intensivierung durch Plate-Zappen

Der Asthma-Ampullensatz für Plate-Zappen besteht aus:

  • Lunge - Bronchien
  • AscarisMix
  • Aspergillus Mix
  • Hausstaubmilbe
  • Tuberkulose
  • CandidaMix

Ergebnisse und Erfahrungswerte der Asthma – ChipCard-Anwendung

Inzwischen konnten dank einer regelmäßigen Asthma-ChipCard-Anwendung und dem konsequenten Einhalten der Diät zahlreiche phantastische Heilungserfolge bei Asthma-Erkrankungen doku­men­tiert werden. In vielen weiteren Fällen ließ sich Candida nach etwa 6-8 Monaten nur noch mit 0,6 bis 0,8 Volt testen, die Patienten selbst waren zu diesem Zeitpunkt beinahe beschwerde­frei.

Bei Patienten, die angesichts dieser Erfolge ihre Diät wieder zu vernachlässigen begannen, machten sich allerdings schnell wieder alte Symptome bemerkbar, und die Test-Werte stiegen erneut in die Höhe.

Eine wieder aufgenommene, strikte Weiterführung des kompletten Therapie­programms befreite diese Patienten nach maximal 1 1/2 Jahren endgültig von ihren Beschwerden. Auch Candida-Sporen konnten daraufhin nicht mehr nachgewiesen werden.

Beachten Sie: Die Diät muss nur bis zum endgültigen Abschluss der Therapie eingehalten werden.

Empfehlungen für eine erfolgreiche Asthma-Therapie

  1. Verwenden Sie bei der Behandlung die klassische Frequenz für Spulwürmernach Dr. Hulda Clark von 408 kHz.
  2. Vermeiden Sie in Absprache mit Ihrem behandelnden Arzt nach Möglichkeit den Einsatz von Asthmaspray und setzen Sie dieses nur noch in echten Notfällen ein.
  3. Beginnen Sie die Behandlung bei akuten Asthma-Anfällen mit einer Intensität von 6 Volt und senken Sie diese ab. Ermitteln Sie auf diese Art und Weise die passende Voltzahl. So wird sich die Lebenskraft des Spulwurms am schnellsten reduzieren.
  4. Sie können die Effektivität der Asthma-ChipCard verbessern, indem Sie sich die am stromzuführenden Kabel angeschlossene Elektrode direkt an die betroffene Stelle anlegen.
  5. Die Candida-Infektion hat sich bei Patienten, die an schwerem Asthma leiden, meist tief in den Lungen­taschen festgesetzt. Wird die empfohlene Diät unter­brochen, oder die Einnahme der gegen den Candida-Befall verordneten Mittel verringert, kann der Pilz unmittelbar zu seiner alten Stärke zurückfinden.
  6. In der Regel besteht der einzige Grund für rückfällige Symptome in einer zu frühen Unterbrechung der Diät.

Therapieunterstützende Empfehlungen

  • AdrenalSupport bei Nebennierenschwäche 1x tägl. 20 Tropfen
  • Takuna, 2x tägl. 8 Tropfen
  • Banderol, 2x tägl. 1-30 Tropfen (Dosierung langsam steigern)
  • Barberry, 2x tägl. 15-30 Tropfen
  • Burbur oder Burbur-Pinella, 1-2x tägl. 15-30 Tropfen

Papain-Kur

Die Anwendung einer Papain-Kur für Asthma-Patienten/innen

  • Vor der täglichen Einnahme der Papain-Kapseln sollten Sie mindestens 2 Stunden nichts gegessen haben.
  • Für eine Tagesdosis von 5000 mg des Wirkstoffes in Form von PapainKapseln (10 Kaps. à 500mg) nehmen Sie jede Stunde 1000 mg Papain Kapseln (2 Kaps. à 500mg) ein.
  • Reduzieren Sie die Tagesdosis im Falle von starken Reaktionen wie Bauchstechen oder Schmerzen und verteilen Sie die Einnahme auf 3 Tage.
  • Zwei Stunden nach der letzten Dosis können Sie wieder wie gewohnt, jedoch eiweißarm essen.
  • Setzen Sie die Einnahme der Tagesdosis über 6 Tage fort und pausieren Sie im Anschluss daran 10 Tage. Wiederholen Sie diesen Ablauf solange, bis Ihre Symptome nachlassen.

Candida-Diät

Die Candida-Diät zur Entfernung des Candida-Pilzes

Verzichten Sie für die Dauer der Diät komplett auf jede Form von Zucker: Fruchtzucker - also jegliches Obst frisch oder getrocknet, Konfitüre, Ahornsirup, Honig, Scho­ko­lade, Kokos­blütenzucker, Agavendicksaft, zuckerhaltige Mehl­speisen und Gebäck, sowie auf zuckerfreie Süßungsmittel wie Saccharin, Aspartam, Xylit, Erythrol, Sorbit und Cyclamat. Nehmen Sie keine Obst- und Traubensäfte, Limonaden, Cola- oder alkoholische Getränke zu sich.

Der Verzehr von hellen Teigwaren und Weißmehlprodukten ist ebenfalls nicht erlaubt (Weizen und auch Dinkel). Knäckebrot und Vollkornbrot, Vollkornmehl, ungezuckertes Müsli und Reis sollten Sie nur mäßig zu sich nehmen.

Achten Sie beim Einkauf auf versteckte Zucker – die Inhaltsangaben zeigen den oft überraschenden Gehalt an einfachen Kohlehydraten der Nahrungsmittel (z. B. Cashews, Ketchup).

Verzichten Sie beim Verzehr von Fleisch- und Wurstwaren auf Schweinefleisch und auf Paniertes.

Erlaubt sind Fisch und Eier ebenso wie Milch, Käse, ungesüßte Sauer­milchprodukte, Butter und Öle. Essen Sie Kartoffeln, Teigwaren aus Hülsenfrüchten (im „Glutenfrei-Sortiment“ der Supermärkte), rohes und gekochtes Wurzelgemüse, Rettich, Radieschen, Hülsen­früchte, Kohlrabi, Gurken, Tomaten, Spinat, rohes und ge­kochtes Sauerkraut, Zwiebeln, Knoblauch, Gartenkräuter, Ge­wür­ze, Nüsse, Salz. Beschränken Sie sich bei Ihrer Getränkewahl auf ungesüßten Tee oder Kaffee und Wasser oder Mineralwasser.

Weitere Hilfen bei Asthma

Mehr Details und unterstützende Mittel zur Asthma-Therapie können Sie dem Buch: Alan E. Baklayan - „ASTHMA“, Michaels Verlag, entnehmen.