History of Zappers

From the beginning of zapping until today:

  • The first electro-acupuncture device is developed by Prof. Dr. Roger de la Fuye (1890-1961).

  • From 1945 – 1950 Dr. R. Rife worked with a frequency generator to combat pathogens (see Barry Lines, The cancer cure that worked).

  • 1950 Dr. Reinhold Voll starts to spread electro-acupuncture according to Voll.

  • Around 1970, TENS (transcutaneous electrical nerve stimulation) devices are developed.

Dr. Hulda Clark

Dr. Hulda Clark, an American biophysicist and physiologist - born in 1929 and deceased in 2009 - discovered the electronic resonance of various parasites and pathogens in 1988/89 (see "Healing is possible").

In her books she speaks of a connection between parasite strains and sometimes severe and persistent diseases and developed a test device, the so-called synchrometer. With this device, a resonance reaction to specific frequencies made it possible to detect harmful substances accumulated in the body (e.g. from cosmetics, industrially produced food or other everyday products), as well as various viruses, bacteria, parasites and fungi. According to Dr. Clark, these nest in the organs and can cause severe chronic diseases.

Image

According to their theory, these pollutants and parasites "reveal themselves" through a measurable resonance reaction to "their" specific frequency. The above mentioned frequencies (pathogens, e.g. parasites) can be weakened by fine electrical stimulation with a zapper, a device which she developed in 1994 for classical application with square wave with positive offset.

She provided instructions on how to build such a zapper herself in her book "Healing is Possible" (original title: The Cure For All Diseases) and also describes detailed information on the targeted weakening and elimination of harmful substances and parasites through fine electrical stimulation at specific frequencies.

Furthermore, she developed recipes and instructions (e.g. kidney, intestinal or liver cleansing cure) to free the excretory organs.

Her own words about the zapper and its application:

... By "zapping" I mean the selective electric killing of pathogens. For years, I used a standard frequency generator to "zap" one pathogen at a time...

In 1993 my son Geoffrey joined my research and together we tried a new approach. ... in 1994 he built a battery powered, accurate handheld frequency generator ... so that anyone ... could kill the intestinal gel at a vibration of 434000 Hertz (frequency of the intestinal gel). ... When I tested the device on my own bacteria, it turned out that three other pathogens with completely different frequencies also died. This had never happened before. ... When I tested it on other people, some of whom were infected with dozens of pathogens, all these pathogens were killed! ... it was because of the battery power! …

Any frequency shifted into the positive range (positive offset) kills all bacteria, viruses and parasites simultaneously, provided that there is sufficient voltage (5 to 10 volts), duration (seven minutes) and frequency (between 10 and 500 000 Hertz). …

The generation of frequencies shifted into the positive range is the best way to kill all pathogens quickly ..."

(Aus: , 1995)

Dr. Clark explains the use and effect of the zapper as follows:

"...three treatments are required to kill all pathogens. ...The first zapping kills viruses, bacteria and parasites. But bacteria and viruses often return after a few minutes ... they ... become free by killing the parasites. ... The second zapping kills the released viruses and bacteria, but a few viruses return again. ... After the third zapping, no viruses, bacteria or parasites can be found even after hours. …“



Image

This development made it clear to Dr. Clark that the square wave and the positive offset are more important and that the resonance effect with the precisely hit natural frequency does not seem to be a mandatory condition for the weakening effect on parasites and Co.

This meant that only a simple zapper (suitable for do-it-yourself construction) was required, which only had to work with one frequency.

Simple Clark zappers therefore only work with a single frequency in the mentioned positive offset.

However, Dr. Clark relativized the statement in her later books by introducing the so-called target zapping, also called plate zapping - with an intermediate metal plate. This metal plate is used like a kind of filter - additional information in the form of swung ampoules or original substances is placed on it and extends the simple zapping. Plate zapping is basically nothing more than a simplified version of bioresonance therapy. Simple Clark zappers therefore only work with a single frequency in the mentioned positive offset.

  • In 1998, Dr. Beck published his research in the field of low frequency therapy (3.92 Hz).

  • Heilpraktiker A. E. Baklayan finally discovered in 2006 the first TREF frequencies (Terrain Regulation with electrical frequencies) and developed in 2009 a composition of 24 frequencies, which balance the meridians of the body and became known as Golden Stream Program.

  • In 2010 Hp Baklayan discovered the Harmonical Frequency Therapy. Here, all energetic pathways and functions of the body are put into a mathematical relationship.

  • 2012 will see further major discoveries and developments at A. E. Baklayan. On the one hand he discovers the revolutionary method of impulse and matrix discharge therapy. And on the other hand Hp Baklayan develops the unique Diamond Shield based on the Golden Stream program mentioned before. This realization came to him firstly because some frequencies had to be replaced, as the harmonic frequency system of the body was now decoded and therefore much more precise frequencies could be used → met the body’s need for regulation and harmony. And secondly by the fact that all frequencies of the Diamond Shield were modulated by a second frequency, which is in an exact mathematical relation to the first one. This multiplies the effectiveness of this application even more.

Thus, the Diamond Shield is the first universal frequency application that balances and regulates the entire meridian system of the body (the energetic structure) within a few minutes. The advanced Diamond Shield Zapper IE includes two standard Clark programs: the continuous zapping program and the 3 times 7-minute program with 20-minute breaks. Both programs with the frequency of 33.3 kHz. In addition to these classic standard Clark programs, it contains specific frequency programs for specific applications (such as the Beck blood zapper program and the Baklayan programs Diamond Shield, Bo, Wf, Es, Rü) and is able to execute any desired program with the help of chip cards.


Thus, the Diamond Shield combines 120 years of research and development in one small and handy low-cost device.

Von den Anfängen des Zappens bis heute

  • Das erste Elektro-Akupunktur-Gerät wird von Prof. Dr. Roger de la Fuye (1890-1961) entwickelt.
  • Von 1945 – 1950 arbeitet Dr. R. Rife mit einem Frequenzgenerator um Erreger zu bekämpfen (siehe Barry Lines, The cancer cure that worked).
  • 1950 beginnt Dr. Reinhold Voll die Elektroakupunktur nach Voll zu verbreiten.
  • Um 1970 werden TENS- (Transkutane elektrische Nerven-Stimulation) Geräte entwickelt.
  • Frau Dr. Hulda Clark, eine amerikanische Biophysikerin und Physiologin – geboren 1929 und verstorben 2009 – entdeckte 1988/89 die elektronische Dr. Hulda Clark, Erfinderin des Clark-ZappersResonanz von verschiedenen Parasiten und Erregern (siehe „Heilung ist möglich“).

    Sie spricht in ihren Büchern von einem Zusammenhang zwischen Parasitenbelastungen und zum Teil schweren und hartnäckigen Erkrankungen und entwickelte ein Testgerät, den sogenannten Synchrometer. Damit konnten durch eine Resonanzreaktion auf spezifische Frequenzen im Körper angelagerte Schadstoffe (z.B. aus Kosmetika, industriell erzeugten Nahrungsmitteln oder anderen Alltagsprodukten), sowie verschiedenste Viren, Bakterien, Parasiten und Pilze aufgespürt werden. Laut Dr. Clark nisten sich diese in den Organen ein und können schwere chronische Erkrankungen verursachen.

    Ihrer Theorie nach „verraten sich“ besagte Schadstoffe und Parasiten durch eine messbare Resonanzreaktion auf „ihre“ spezifische Frequenz. Durch feine elektrische Stimulation mit einem Zapper, einem Gerät, das sie 1994 zur klassischen Anwendung mit Rechteckwelle mit positivem Offset entwickelte, können die oben genannten Frequenzen (Pathogene, z.B. Parasiten) geschwächt werden.

    Eine Anleitung zum Selbstbau eines solchen Zappers stellte sie in ihrem Buch „Heilung ist möglich“ (engl. Originaltitel: The Cure For All Diseases) zur Verfügung und beschreibt außerdem ausführliche Informationen zur gezielten Schwächung und Ausleitung von Schadstoffen und Parasiten durch feine elektrische Stimulation in spezifischen Frequenzen.

    Des Weiteren entwickelte sie Rezepturen und Anleitungen (z.B. Nieren-, Darm- oder Leberreinigungskur) zur Befreiung der Ausscheidungsorgane.

Ihre eigenen Worte zum Zapper und seine Anwendung:

… Mit „Zappen“ bezeichne ich die selektive elektrische Abtötung von Pathogenen. Jahrelang benutzte ich einen handelsüblichen Frequenz-Generator, um einen Erreger nach dem anderen zu „zappen“ …

1993 schloss mein Sohn Geoffrey sich meinen Forschungen an, und gemeinsam versuchten wir es mit einer neuen Vorgehensweise. … 1994 baute er einen batteriebetriebenen genauen Hand-Frequenzgenerator … Damit sollte jedermann … den Darmegel bei einer Schwingung von 434000 Hertz (Frequenz des Darmegels) abtöten können. … Als ich das Gerät an meinen eigenen Bakterien testete, stellte sich heraus, dass drei weitere Erreger mit ganz anderen Frequenzen ebenfalls starben. Dies war noch nie zuvor geschehen. … Als ich es an anderen Menschen prüfte, die teilweise mit Dutzenden von Erregern infiziert waren, wurden alle diese Erreger abgetötet! … es lag am Batteriebetrieb! …

Jede in den positiven Bereich verschobene Frequenz (Positiver Offset) tötet alle Bakterien, Viren und Parasiten gleichzeitig ab, unter der Voraussetzung ausreichender Spannung (5 bis 10 Volt), Dauer (sieben Minuten) und Frequenz (zwischen 10 und 500 000 Hertz). …

Die Erzeugung in den positiven Bereich verschobener Frequenzen ist die beste Möglichkeit alle Pathogene rasch abzutöten….“

(Aus: , 1995)

Die Anwendung und Wirkung des Zappers erklärt Frau Dr. Clark folgenderweise:

“ … Um alle Erreger abzutöten, sind drei Behandlungen notwendig. … Das erste Zappen tötet Viren Bakterien und Parasiten. Bakterien und Viren kehren aber oft nach wenigen Minuten wieder … sie … werden frei durch die Abtötung der Parasiten. … Das zweite Zappen tötet die freigewordenen Viren und Bakterien ab, jedoch kehren einige wenige Viren nochmals wieder. … Nach dem dritten Zappen sind auch nach Stunden keine Viren, Bakterien oder Parasiten mehr zu finden. …“

RechteckwelleDiese Entwicklung verdeutlichte Dr. Clark, dass es eher auf die Rechteckwelle und den positiven Offset ankommt und dass der Resonanz-Effekt mit der genau getroffenen Eigenfrequenz keine zwingende Bedingung für die schwächende Wirkung an Parasiten und Co. zu sein scheint.

Das bedeutete, dass lediglich ein einfacher Zapper (geeignet zum Selbstbau) erforderlich ist, der nur mit einer Frequenz arbeiten musste.

Einfache Clark-Zapper arbeiten also lediglich mit einer einzigen Frequenz in dem erwähnten positiven Offset.

Allerdings relativierte Dr. Clark die Aussage in ihren späteren Büchern, indem sie das sogenannte Zielzappen, auch Plate Zappen genannt – mit zwischengeschalteter Metallplatte – einführte. Diese Metallplatte wird wie eine Art Filter verwendet – zusätzliche Informationen in Form von aufgeschwungenen Ampullen oder originalen Substanzen werden auf ihr platziert und erweitern das einfache Zappen. Das Plate Zappen ist im Grunde nichts anderes als eine vereinfachte Variante der Bioresonanztherapie. Einfache Clark-Zapper arbeiten also lediglich mit einer einzigen Frequenz in dem erwähnten positiven Offset.

  • Im Jahr 1998 veröffentlicht Dr. Beck seine Forschung auf dem Gebiet der Niederfrequenztherapie (3,92 Hz).
  • Heilpraktiker A. E. Baklayan entdeckt schließlich 2006 die ersten TREF Frequenzen (Terrain Regulation mit elektrischen Frequenzen) und entwickelt 2009 eine Zusammensetzung von 24 Frequenzen, die die Meridiane des Körpers in Ausgleich bringen und als Golden Stream Programm bekannt wurden.
  • 2010 entdeckte Hp Baklayan die Harmonikalische Frequenz-Therapie. Hier werden alle energetischen Bahnen und Funktionen des Körpers in ein mathematisches Verhältnis gesetzt.
  • 2012 kommt es zu weiteren großen Entdeckungen und Entwicklungen bei A. E. Baklayan. Zum einen entdeckt er die revolutionäre Methode der Impuls- und Matrix-Entladungs-Therapie. Und zum anderen entwickelt Hp Baklayan den einzigartigen Diamond Shield auf der Grundlage des zuvor angesprochenen Golden Stream Programms. Diese Erkenntnis kam ihm erstens dadurch, dass einige Frequenzen ersetzt werden mussten, da das Harmonikalische Frequenz-System des Körpers nun entschlüsselt war und somit viel präzisere Frequenzen eingesetzt werden konnten → entsprach dem Regulations- und Harmoniebedürfniss des Körpers.
    Und zweitens dadurch, dass alle Frequenzen des Diamond Shield durch eine zweite Frequenz moduliert wurden, die in einem exakten mathematischen Verhältnis zur ersten steht. Dadurch wird die Effektivität dieser Anwendung nochmals vervielfacht.
Somit ist der Diamond Shield die erste universelle Frequenz-Anwendung, die innerhalb von nur wenigen Minuten das komplette Meridian System des Körpers (das energetische Gefüge) ausgleicht und reguliert. Der erweiterte Diamond Shield Zapper IE beinhaltet zwei Standard-Clark-Programme: das Dauer-Zapp-Programm und das 3-mal-7-Minuten-Programm mit 20-minütigen Pausen. Beide Programme mit der Frequenz von 33,3 kHz. Außer diesen klassischen Standard-Clark-Programmen enthält er spezifische Frequenzprogramme für gezielte Anwendungen (wie z.B. das Beck Blutzapper-Programm und die Baklayan-Programme Diamond Shield, Bo, Wf, Es, Rü) und ist in der Lage, mit Hilfe von Chipkarten jedes gewünschte Programm auszuführen.

Im Diamond Shield sind also 120 Jahre Forschung und Entwicklung in einem einzigen kleinen und handlichen kostengünstigen Gerät vereint.