Sanfte Selbstheilung mit harmonischen Schwingungen

Hier finden Sie eine Leseprobe zu dem neuen Buch „Sanfte Selbstheilung mit harmonischen Schwingungen – das Praxisbuch“ von Alan E. Baklayan. Das Buch ist ab sofort erhältlich!

In diesem Buch schildert Herr Baklayan Fälle von Patienten, die mit Hilfe von Selbsttherapie mit dem Zapper in der Lage waren ihrem Leben deutlich mehr Qualität zu verleihen, wobei er versucht eine möglichst breite Palette an Symptomatiken abzuarbeiten und so eine Vielfalt von verschiedenen Möglichkeiten der Selbsthilfe zu präsentieren.

Denn auch Patienten, die aus finanziellen oder regionalen Gründen nicht in der Lage sind, regelmäßig den Heilpraktiker ihres Vertrauens aufzusuchen, haben die Möglichkeit, ja vielleicht sogar die Pflicht, etwas für sich selbst zu tun.

In diesem Praxisbuch möchte Herr Baklayan aufzeigen, dass dies zu erstaunlichen und erfreulichen Ergebnissen führen kann und durchaus kein Hirngespinst ist!

Leseprobe:

Hier findet ihr die zuletzt veröffentlichten Leseproben 3 und 4. Da der Erscheinungstermin inzwischen näher rückt, haben wir die ersten beiden von der Seite genommen. Durch die kleine Verzögerung des Veröffentlichungstermines hat Autor Alan E. Baklayan sogar noch die Möglichkeit bekommen den Inhalt weiter zu erweitern und hat unter anderem das Kapitel: Borreliose und Epstein Barr noch mit eingefügt.

Leseprobe