Mikroströme – eine neue Dimension der Regulation

mikroströme

Elektroden für Biofrequenztherapie

  • Mit Mikroströmen sind Spannungen gemeint, die weit unter einem Volt liegen:

Es ist gemeinhin bekannt, dass das menschliche Denken vom Glaubenssatz „Viel hilft auch viel“ geprägt ist. In der Biologie gilt dies aber tatsächlich nur selten und die Wirkung kehrt sich sogar sehr oft ins Gegenteil. Denken Sie zum Beispiel an Hormon-Ausschüttungen, die richtige -winzige- Menge ist lebensnotwendig, mehr kann zu absoluten Katastrophen führen…
Heilpraktiker A. E. Baklayan fiel bei seinen bioenergetischen Testungen immer wieder auf, dass bei den unterstützenden Programmen, also den so genannten „Wohlfühl – Programmen der Harmonikalischen Schwingungen“, extrem tiefe Spannungen (unter einem Volt) bessere Erfolge zeigten. Weniger war hier oft mehr.
Er fing an mit Spannungen unter einem Volt zu arbeiten und war völlig überrascht, dass die Wirkungen zum Teil tatsächlich stärker waren als die üblichen 2,2 bis 15 Volt, die oft benutzt wurden.
Daraufhin verwendete er diese niedrigen Spannungen systematisch und stellte fest, dass auch seine Patienten eine viel intensivere Wirkung fühlten als sonst.

Das Arndt-Schultz Gesetz besagt: “Schwache Stimulierung hebt die physiologische Aktivität an und sehr starke Stimulierung unterdrückt oder zerstört Aktivität“.

Herr Baklayan hat in seiner Praxis beobachtet, dass bei der Anwendung von elektrischen Clark- und Rife-Frequenzen zur Bekämpfung von Parasiten, Viren, Mykosen und Bakterien immer die maximalen Spannungen am besten funktionierten. Bei Regulation, Heilungstedenzen und Entgiftung jedoch zeigten sich die Mikroströme weit überlegen!

Bis jetzt betrug der niedrigste Spannungswert bei Zappern 1 Volt (genauere Messungen im Messlabor ergaben, dass der unterste Wert bei 1,3 Volt lag, trotz 1 Volt auf der Anzeige) also teilweise viel zu hoch.
Der neue Diamond Shield Zapper IE ist so entworfen worden, dass er regulierbar ist – bis auf 0,1 Volt.

Aus diesem Grund ist es durchaus berechtigt den Diamond Shield Zapper IE als erstes Entspannungs- und Wohlfühlgerät zu bezeichnen.