Neue Chipkarten-Generation
HP Baklayan kam auf die einfache Idee, Akupunkturpunkte durch Mikroströme mit ihrer eigenen Frequenz aufzuladen, wenn diese erschöpft sind. In anderen Worten, wenn diese einzelnen Mini-Akkus leer sind.
Dadurch entstand eine neue Generation von Chipkarten, die eine sehr beeindruckende Wirkung für den insgesamt erschöpften, überforderten und von chronischen Krankheiten geplagten Menschen der heutigen Zeit entfalten können.
Die Wirkung dieser ChipCard basiert auf den Berechnungen der Harmonikalischen Frequenzanwendung nach Baklayan. In diesem System hat Hr. Baklayan mathematisch genau den Frequenzbereich jedes TCM-Meridians berechnet und anschließend innerhalb jedes Meridians die Frequenz sämtlicher Akupunkturpunkte.
Jede TCM-ChipCard besteht aus einer individuellen Auswahl von Akupunkturpunkten, die anhand ihrer Indikationen dem Bild entsprechen.
ChipCard Vag - Unterstützung für den Parasympathikus
Laufzeit: 4 x 60 Minuten
Die Chipkarte besteht aus 4 Sequenzen. Es bewährt sich, über mehrere Tage, jede Sequenz etwa 30 Minuten ablaufen zu lassen und zu beobachten, welche sich am besten anfühlt. Die meistverwendete ist die erste Sequenz.
Die VAG-Chipkarte kann täglich für 30 bis 60 Minuten angewendet werden. Idealerweise abends oder vor dem Schlafengehen, damit der Stress runterfährt und die Entspannungsphase eingeleitet wird.
HP Baklayan hat für die VAG-ChipCard Akupunkturpunkte aus der HEAL ausgewählt, die eine ausgeglichene Funktion des Vagus-Nervs unterstützen. (Die HEAL ist die Bibliothek der Harmonikalischen Frequenzen, die eine Frequenzakupunktur ohne Nadeln ermöglicht.)
-
Herz 6: Palpitationen, Schreckhaftigkeit, Angstzustände, Spannungsgefühl in der Brust, zusammengeschnürter Hals
-
Herz 7: das Qi cardiale sedierend, beruhigend, bei Unruhe, Reizbarkeit, Palpitationen, Ängstlichkeit, Schreckhaftigkeit, Schlaflosigkeit
-
Herz 8: kühlend, zentrierend, Yang bändigend, bei Furchtsamkeit, gedrückter Stimmung
-
Herz 9: Spannungsgefühl im Körper, Enge des Halses, Palpitationen, Stimmungsschwankungen
Die VAG-Chipkarte wird mit speziellen Ohrelektroden angewendet.
Elektrodenanlage und Anwendung
Die Ohrclips werden auf einem Ohr, vorzugsweise das linke, wie folgt angelegt:
- Der Ohrclip am rot markierten Kabel mit Metallkontakt an der Ohrmuschel innen.
- Der Ohrclip am schwarz markierten Kabel mit Metallkontakt auf der Rückseite des Ohrläppchens.
Anwenden knapp unter Kribbelgrenze:
- Programm starten
- Mit der Intensität hochgehen, bis ein leichtes Kribbeln gespürt wird und dann vermindern, bis es gerade nicht mehr gefühlt wird.
- Bei Hautrötung an der Kontaktstelle oder unangenehmer Hautempfindung die Intensität vermindern.