Säuren-Basengleichgewicht

• 30. October 2023 at 18:10 #7866
    Birgit DielerBirgit Dieler
    Participant

Hallo zusammen,
    kann ich durch Nutzung des Zappers einer Übersäuerung entgegen wirken? Nach einer Woche rein basischer Ernährung waren meine Schmerzen im Finger sooo viel besser. Würde gerne mit Hilfe des Zappers dieses Gefühl erhalten. Welches Programm wäre geeignet?Hat da schon jemand Erfahrung? Viele Grüße, Birgit

9. November 2023 at 8:20 #7929
    Janina Adlon-SporerJanina Adlon-Sporer
    Participant

Hallo Birgit, es gibt spezielle Chipkarten für den Magen und auch eine MÜ-Chipcard gegen Magenübersäuerung. Die genauen Funktionsweisen sind im Büchlein “Sanftes Therapieren mit Frequenzen” erläutert. Ich würde diese Chipkarten einfach mal ausprobieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie helfen werden.
    Liebe Grüße
    Janina

14. November 2023 at 17:27 #7983
    Birgit DielerBirgit Dieler
    Participant

Danke für deine Antwort!

23. November 2023 at 8:42 #8066
    HelgaHelga
    Keymaster

Hallo Birgit,

hier ist die Antwort von Herrn Forstner aus der Praxis Baklayan:

“Es gibt eine Rubrik Azidose in der Frequenzfibel. Diese würde ich auf Masterchipcard 3 x pro Woche anwenden, und 2 x pro Woche die Chipcard DTX. Manschetten bitte eine an Hand , die andere am Knöchel anlegen.
    Außerdem wäre für die ersten Monate sicher die Einnahme von Bonatum oder Mineralsalz empfehlenswert.”

Die “Azidose”-Frequenzen können auf eine leere, wiederbeschreibbare Chipcard programmiert werden.

Bei Fragen jederzeit melden. Wir freuen uns.

Herzlichen Gruß 🙂

You must be logged in to reply to this topic.